Montag, 16. Januar 2012

Willkommen im Nest!

Ihr seid also dem Gezwitscher gefolgt und seid im Nest gelandet.

Und alle die gerade dumm gegrinst und an Twitter gedacht haben - GTFO!

Just kidding XD
Wir haben uns doch alle lieb :D

Das könnte das Thema dieses Blogs werden....mal schaun ich überleg's mir ;D

Für all jene die wissen möchten auf was ich mich hier in meinem kleinem Nest spezialisieren werde,
euch soll gesagt sein ich hab noch absolut keine Ahnung :D

Vielleicht eine Mischung aus Comedy, Life-style und....was weiß ich, Brot?! XD


Ich wünsch' euch auf jeden Fall viel Spaß ^^


Und macht mir hier ja nich' die Bude dreckig, ich hab' grad' erst sauber g'macht O:

1 Kommentar:

  1. oi :D

    ich bin echt die erste, wahnsinn, wie cool~
    es sieht aber auch wirklich toll aus!
    ich wusste gar nicht, dass du auch mal einen blog haben/schreiben wie auch immer wolltest XD

    mach ich vl auch mal :D

    außerdem bin ich schon gespannt wie es mit deinem nest in zukunft aussieht, ich bin auf jeden fall, dass erste ei hier :D

    AntwortenLöschen