Sonntag, 22. Januar 2012

erst lvl. 32!

Leute, eines muss ich klar stellen.

Geht niemals mit mir fort, denn ich bin peinlich.
Aber wenn ihr es trotzdem tut, dann übernachtet nicht bei mir!

Denn wenn ich feiern war, und ja ich trinke, meine Leber hält das noch aus :P dann träume ich wirklich den ärgsten Scheiß!!!

Aber ich schweife ab, ich beginn' also von vorne XD

Ich war mit einer Freundin feiern, fetten Gruß an dich Ray an dieser Stelle :D und ein Herz <3 XD


Was genau abgelaufen is....werd ich sicher nicht hier verraten O:
Nein...Das is privat! Seid nicht so neugierig!! XD

Tz...die Leute heut zu tage O:


Aaaaauf jeden Fall, wir sind dann irgendwann Heim, hatten eine echt lustige Heimfahrt und lecker Nudeln vom Dönerstandl XD
Leute, ehrlich, kauft euch Nudeln oder nen Döner wenn ihr einen sitzen habt! Schmeckt köstlich!!! XD
Und ich kann das sagen OBWOHL das Wetter echt grausig war!
Saukalt!
Saunass!
Sau GRINDIG!!!!
WÄH!

Na gut, wir sind bei mir angekommen und dann kam der Schlaf und heir wird's strange...echt STRANGE!!


Ich glaub' ich hab in letzter Zeit zu viel gezockt und zu viele Movie/Game Reviews gesehen, ander's kann ich's mir nciht erklären was da in meinem kranken Kopf vorging .__.


Ich hab geträumt mein Leben ist ein RPG, meine Freunde sind meine Partymember und wir sind unterwegs in eine Wohnung.
Wir stehen also im Stiegenhaus und ich freu mir an Haxn aus, dass wir's endlich geschafft haben!
Nachdem wir Stunden lang hunderte g'schissene Monster gekillt haben und ich alle meine Leute wie ne Irre hochgelevelt hab, und ich HASSE leveln, standen wir endlich in dem scheiß Stiegenhaus.....
Und was macht meine Freundin?
Sie steht vor den Stiegen...schaut und sagt:
"Ich kann da nciht hoch, ich bin erst Level 32...und mein Rüstwert ist zu niedrig."

WHAT THE SHIT???!!!!

Ich hasse leveln so sehr!
Es suckt ass, es nervt und braucht ewig und noch drei Jahre bis man endlich alle seine Leute so weit hat, dass sie asskicken....

UND NACHDEM ICH STUNDENLANG DIE GESAMTE GEGEND LEER GERÄUMT HAB UND WIR ENDLICH DIESES SCHEISS WOHNHAUS ERREICHT HABEN, KÖNNEN WIR DIESE VERDAMMTEN STIEGEN NICHT HOCHGEHEN WEIL EINE VON UNS ERST LEVEL 32 IST!!!!!

Ich könnt mich SO aufregen!!!!!!

BOAH!!!!!!!!!!!!!!!! (-_____________-)*******

Und was sollt ich sagen?
Mir ist erstmal die Kinnlade runter gefallen, denn an leveln war nciht mehr zu denken!
DA WAR NICHTS MEHR! Wir hatten alles leer gekillt, da waren keine Monster mehr, nix zum töten, NADA!

GOOOOSH!!!!



.....................
.....Uff...genug rage...

Aber das war nicht mal mein erster 'My Life is an RPG'-Traum....ich hab mal geträumt mein Leben ist ein the Legend of Zelda Teil und ich bin sowas wie ein female Link....
das war allerdings nach einem Twilight Princess Marathon~

Phu.....ich glaub das reicht für heute....

Ja definitiv, mir fällt nciht mehr ein und ich bekomm schon wieder nen Anfall wenn ich nur daran denke, dass wir die mist Stiegen nciht raufgehen konnten....weil sie erst Lvl. 32 war.....gosh......




Tschwitscher-Fiep!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen