Dienstag, 17. Januar 2012

Weihnachten :D

Ja ihr lest richtig, das wird ein Weihnachtspost!

"Im Januar?
Sag 'ma Hitomi hasse' en anna' Waffel?"
----> ich kann keine anderen Dialekte außer Wienerisch und die die ich irgendwie kenn, kenn ich nur aus dem Internet und TV. Also verzeiht mir, ich will wirklich niemanden beleidigen O: <----

Ja! Im Januar!
Und wollt ihr wissen warum?

Ich wache heute nichts ahnend wie ich bin auf, und ihr müsst euch das jetzt so vorstellen:
Mein bett steht an der Wand wo sich die Terrassentür befindet, sprich ich kann direkt raus sehen.
Und was seh ich da?!

SCHNEE!!

Zuerst konnt ich's ja nicht glauben, aber Tatsache - über Nacht hat's ca. 10cm geschneit, was 947398575897cm in meiner Wahrnehmung entspricht, denn ich HASSE Schnee!!

"Aber Hitomi! O: Wie kannst du denn Schnee nicht mögen? Er ist doch soooooooo schöööön!!"

F*CK THAT SHIT!!!!!

Das Zeug is arschkalt, nass und am Ende des Tages gatschig; da kann ich genauso gut im Sumpf Volleyball spielen geh'n!

Zugegeben, ein eingeschneites Wien ist ja ganz schön...








Habt ihr aber eine Ahnung wie das Zeug nach gefühlten 3 Stunden aussieht?
SO:







Nein ich find das einfach grausig O:

Jaja, Schnee ist romantisch und weihnachtlich und alles aber....wir haben Januar....
VOR 2 WOCHEN BIN ICH NOCH IN FETTER STRUMPFHOSE UND SHORTS RUMGELAUFEN UND HAB MIR DABEI NICHT DEN ARSCH ABGEFROREN!!!!


Was sagt uns das also?
In den nächsten 20 Jahren feiern wir Weihnachten im März bei 20cm Schnee in der Innenstadt, der Osterhase kommt im August wenn die Maiglöckchen blühen und Ferien haben wir dann im Oktober bei 25°C im Schatten...in Wien.

Think about it!



Tschwitscher-Fiep!


P.S.: so sieht's aus wenn ich aus dem 'Fenster' schau~

1 Kommentar:

  1. also für diesen netten kommentar bekommst du ein ebenso nettes von mir XD

    du bit**** wie kannst du etwas gegen schnee und matsch haben?! XDDD ich meine, sieht doch voll geil aus wenn aus dem niedlichen weiß eine braune lawine wird :-PPP

    außerdem mochte ich weihnachten noch nie im dezember XD und wenn es ernsthaft im märz wäre, dann sage ich nur yay!! denn im märz habe ich geburtstag! und was wäre lustiger als weihnachten und geb. zusammen zu feiern? XD

    also hichan :D
    mein rat an dich und deine schneephopie: lass dich tragen und zieh dir nebenbei ein asami poster rein. du bleiben deine füße trocken und dein körper heiß XD

    ps: nette pics :D

    Ray~

    AntwortenLöschen