Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein kleines bisschen~

heute mal nur ein kleiner Post...ne ehrlich ein richtig kleiner..so mini..halt...irgendwie ._.

Und jah, ihr seht recht, ich hab den vorigen Satz klein begonnen!!!

(ÒoÓ)<(FUUH YOU! Y U NO WRITE CORRECT?!)


Yeah...you know....suck it, bitch XD


Es ist schon komisch wenn sich ne Zeit lang irgendwie nicht wirklich was tut :/
Uni is derzeit eher blah als mah, was primär daran liegt dass das Semester fast vorbei ist, nächste Woche prüfungen sind und ich noch immer keinen Job hab...egal XD


Heute hab ich dafür ma was probiert!

Nein keine sexuellen Handlungen...ehrlich Leute was geht mit euch? oO

Nein, ich hab' so'n Fertiggericht eingeshoppt und ma ausprobiert~

Pasta mit 4-Käse-Sauce~

Fazit: Klingt lecker, stinkt wegen dem scheiß Parmesan (kA ob man den so schreibt, ich hass' das Zeug XD) und schmeckt nur mit echt viel Pfeffer OO


Zu allem Überfluss wird das Zeug auch noch irrsinnig sticky wenn man's auskühlen lässt oO

Das ist irgendwie...bläh XD



Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen