Montag, 30. Januar 2012

Please hold the line

Ich bin ein Mensch den eigentlich nichts so schnell nervt oder aus der Ruhe bringt
Das denken zumindest viele von mir XD

In Wirklichkeit bin ich ein nervliches Wrack XD
Ich bin neurotisch, unsicher, schnell nervös, zickig und ungedulfig.

Warum ich euch das druck'?
Weil das hier mein Blog is und ich jeden Scheiß posten kann den ich will :D

Zumindest bis ACTA durch is...~

Just kidding <3
Ich hab euch doch lieb :3

Und wie ihr schon gemerkt hab, benutze ich mienen Blog als universelles Ventil.
Auch hier.

Es gibt nämlich Dinge die ich absolut nicht vertrage.

Mal abgesehen von den richtig großen Sünden, auf die ich vielleicht ein anderes Mal eingehen werde, gibt es viele eher kleine Dinge die ich nicht ausstehen kann.

Dazu zählt ganz groß warten.

Ich hasse es zu warten und vor allem warten zu müssen und ich hasse es warten zu lassen.
Ich glaube ich hasse es sogr mehr warten zu lassen als selbst warten gelassen zu werden.

Warum?
Es ist doch einfach unhöflich ._.
Da wartet jemand auf dich, opfert extra wertvolle Zeit und dann steht der/die da rum und steht sich die Beine in den Bauch.
Das geht doch nicht O:

Deswegen ertrage ich es auch nicht zu spät zu kommen, eben weil dann jemand wegen mir warten muss...uuuuhhhh >_<

Aber ja, auch selbst warten zu müssen ist für mich eine Unerträglichkeit ohne Ausmaß.

Vor allem wenn es darum geht Nachricht (von jemanden) zu bekommen.

Ich werd' da immer wahnsinnig unsicher, nervös und reime die fantastischten Unmöglichkeiten zusammen und im Endeffekt gebe ich mir selbst die Schuld wenn ich von der Person von der ich Nachricht erhoffe/erwarte nichts höre...

Da lässt man als Vögelchen schon mal den Kopf hängen~



Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen