Freitag, 20. Januar 2012

Selcas :D

Ihr seht Recht, das Vögelchen ist zurück :D

Boah ich schreib ja echt zu den unregelmäßigsten Zeiten XD
Aber bis dato 1x pro Tag, immerhin etwas O:


Was bei mir die Tage so los war?

...~ Nicht viel XD

Ich hab heute mal wieder feststellen dürfen, dass die Leute meiner Studienrichtung einfach die Besten sind!
Ehrlich, was die Leute alles für einander tun *_*
Man versorgt sich mit Mitschriften und Infos und stuff, ich lieb's total <3

An dieser Stelle ein großes Danke an alle Studienkollegen!
Ihr seid super :D


Aber ihr fragt euch jetzt sicher was der Posttitel bedeutet...
Alle die's schon wissen können jetzt gerne runter scrollen :O

Selca ist ein Kombi wort aus 'self' also 'selbst' und 'camera' sprich 'kamera'; Fazit: ein Selbstportrait XD

Ich hab gestern und heute einige gemacht und dachte mir warum nciht euch damit beglücken ^^

Is auch ein kleiner Trick meienrseits, denn die Fotos tu ich nicht auf facebook, so weiß ich wer meiner facebook Leute hier regelmäßiger reinschneit eeeheheheheheheheheheee~ (ÒoÓ)

Na denn, bitteschön :D
mein Outfit gestern...irgendwie boyish...LOL XD


die is übrigens aus Venedig ^^

rumspielen...boah meine Augenringe XD

aus Mangel an einem großen Spiegel und da Fotos sowieso besser wiedergeben - so sieht's aus wenn ich meinen Tagesstyle ausprobier XD

und fett Schnute ziehn O:

das war dann das heutige Endergebnis....und noch fettere Augenringe oh man -___-

DUCKFACE WUHU!
Tagesoutfit, full sight ^^

#2 ^^

die Dinger sind so der Hammer! 20€ im Billigshop und meine Füße sehen wie Puppenfüßchen aus XD


Ja was gäb's noch zu sagen....


Ich zeichne in letzter Zeit wieder extrem viel O_O
Immer wieder so kleine Skizzen und stuff....langsam wird's echt beängstigend, vor allem da ich weiß, dass ich ziehmlich sicher keines davon jeh fertig stellen werde TT___TT




Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen