Mittwoch, 18. Januar 2012

Bim-Safari und ein Blick ins Nest

In letzter Zeit werde ich oft durch das Läuten meines Handys geweckt ._.

Nicht weil mich jemand anruft, sondern wegen SMS....schon komisch :/
Mal ganz abgesehen davon, dass nur noch eine handvoll Menschen mit mir via Telefon kommunizieren, der Rest meiner sozialen Kontakte finden, wenn nicht im RealLife, im Internet statt.
Beforzugter Weise natürlich auf Facebook.
Is ja nix 'bei, würd ich mal sagen....

Nichts desto trotz bevorzuge ich Face2Face Unterhaltungen! Das will gesagt sein.

Aber nun zum Thema, ich hatte hier eigentlich nut ein kleines Update geplant ._.
Weil ich ja gestern mit meiner Cam unterwegs war und da aus der Bim heraus geknipst hab XD
Oder hättet ihr echt geglaubt, dass ich mich bei dem Wetter zum Fotos machen raus stell?

Neeeeeeenenenenene XD











Dieses hier mag ich besonders :3
Ich glaub ich schmeiß einige davon auf mein fb Profil ._.
Die, die ich am besten find XD


Ach ja und was das Nest angeht....es hat sich vergrößert ;)
Nachdem ich das Zimmer ne Zeit lang mit meiner Schwester teilen musste, ich erspare euch die ausschlaggebenden Details, bin ich nun endlich wieder Alleineigentümerin!!!!

(;Q;)<(Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh~)


Freut euch also, ich hab jetzt genug Platz um Videos zu machen......muhahahahahahahahahahahaha >D



Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen