Donnerstag, 26. Dezember 2013

look down, look down, don't look right at the screen!

Na, wer weiß worauf ich mit diesem Titel abspiele?

Ja es hat was mit Les Misérables zu tun………nein es ist kein direktes Fimzitat xD


AND I AM JAVERT!!!!!

Ich zerkugel mich jedes mal wenn er das sagt xD

Ja Tatsache, ich gugg gerade die Musicalverfilmung von LesMis und der Titel ist ein Zitat aus dem unfassbar geilen Review dazu vom Nostalgia Critic xD

Und auf Deutsch haun die gesprochenen Szenen noch viel weniger raus………aber gut, ich soll mich nicht beklagen……………………………das nächste mal dann wieder in komplett englischer Sprachausgabe 8D



Wisst ihr, so voll gestopft mit Eierreis (ich hab heute Abend gekocht :D ich hab zwar zuviel Reis gemacht, aber lecker is geworden \(^__^)/ ) ist es irgendwie schwer zu schreiben………

Ich fühl mich wie eine Rumkugel gefüllt mit Zufriedenheit und Stolz xD



Merkt man, dass ich heute echt nix gemacht hab? Ich bin sowas von einfallslos, dass is schon nicht mehr heilig D:



Wisst ihr was?
Ich scheiß jetzt drauf!

Ich bleib auf der Couch liegen, versuch mich von unkontrollierten naschen abzuhalten und lass mich von den Gesängen aus dem Fernseher berieseln………guter Plan! *in Couch versink*



Man liest sich dann morgen……wenn's mich dann noch gibt xD





Tschwitscher-Fiep!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen