Freitag, 27. Dezember 2013

ich hab Hunger...

...und ich bin gerade von nem spontanen mini ShoppingTrip heim gekommen D:

Aber dazu später mehr 8D


Wie vieleicht einige schon bemerkt haben, liebe ich Freitage <3
Ich hoffe einfach mal, dass heute wirklich Freitag ist. In den ferien geht mein Gefühl für Zeit und Tag irgendwie doch sehr flöten~ Aber ich denke es ist Freitag.

Wenn nicht tun wir einfach so!

...Jetzt hätt ich fast Freutag getippt.....i like that....ab heute nenn ich den Freitag nur noch Freutag :D
Klingt doch viel geiler und motivierender!
............................................
"Hey, bock heute was zu unternehmen?"
"Nein ich hab zu tun."
"Was'n?"
"Prüfung."
"Wann?"
"Am Freutag :D"

DAS KLINGT SUPER!!!!

Und ich hab's erufnden \(°^°)/


*hüstel* ich bin einfach genial~

Ich bin so genial, dass ich erst jetzt ne App für Collagen hab XD
Und jetzt spiel ich mich schon den ganzen Tag damit herum (=3=)

Die App heißt übrigens Cymera und macht zumindest mir total Spaß :D Bissl komisch am Anfang, aber wenn man erstmal n bissl den Dreh raus hat, macht's echt laune und ich steh ja auf so Bildzusammenstellungen und so'n Zeugs (^__^)

Deswegen hab ich gleich mal mein Styling of the Day zusammengestellt 8D

die Hose trägt auf.....XD

Heute mal was super simples, weil ich bissl was zu erledigen hatte.....geht nach den Feiertagen NIE zum Müller....da is die Hälle los, ned mal im Tally Weijl war's so schlimm und bei dem is derzeit Schlussverkauf.....

Wie ihr sehen könnt - doofes weißes T-Shirt, Jeans und meine Lieblingsschuhe die ich im Winter viel zu selten getragen hab, weil ich ANgst hatte, dass mir entweder die Füße abfrieren oder sie vom Wetter kaputt gehen XD
Und super schlichtes MakeUp.....mit Lidstrich, bissel beerigen Lippenstift und ungezupften Augenbrauen...yay 8D
Es ist übrigens ein Krampf bei meinen Augen einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen, da ich echt komische Lidfalten hab.......das zeigt ich euch eventuell mal bei Zeiten

Und hab ich nicht unfassbar lange untere Wimpern (O___O)
Auf dem Foto stinken selbst meine oberen Wimpern knallhart gegen die ab XD
Aber gut, ich bin ja auch zu blöd zum Wimpernformen....ich kann nämlich nicht gut mit der Wimpernzange umgehen....und zwick mir immer das Lid ein.......................................*hust hust*


Ja....sonst gibt's dazu nix zu sagen....



Wie?
Was ich eingeshoppt hab?


Hööööhöhöhöhöhöhöhöhöööö~~~~

Ich hab durch puren Zufall mein Silvester Outfit gefunden 8D

Ich war spontan im Tally Weijl und da hing es (o__o) Es hat laut meinen Namen gerufen....aber ich hatte 3 fette Sackerl bei mir und hab's irgendwie ned in Größe 34 geschafft (;___;) und 36 gab's nicht (TT___TT)

Also ab nach Hause, Handy bissl aufladen (weil ohne Musik im Ohr geht nix) und ab auf die Mariahilfer und hoffen, dass ich's dorten in 36 bekomm.
Dort angekommen, bin ich gleich mal zu 2 Tally Weijl Filialen gepilgert |D

Und ich hab's bekommen!

In 34.....ich hab mich doch reingequetscht......ABER ES PASST!
Wenn ich nicht's esse.....

Hier ein kleiner sneak-peak dazu ;3


uuuuuuh lalaa~


Scho' schoaf, gö?

XD


An besagten Tag dann gibt's die Vollansicht, kann ja nciht gleich mein ganzes Pulver verschießen, dann ließt ja keiner am 31ten meinen Post 8D


Sodenn, das war's mal wieder.
Ich werd mir jetzt was zu Essen nehmen.....ich hab solchen Kohldampf..............


Bis morgen!




Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen