Montag, 30. Dezember 2013

kleine Planänderung...

...ich bin gerade Heim gekommen..................und unbeschreiblich satt und happy |D

Leute, wenn ihr mich ruhig stellen wollt, stellt mir ne Platte mit japanischem Essen vor die Nase und ihr habt mindestens 5 Stunden Ruhe vor mir *nomnom luv*

Und weil ich mich gerade in einem regelrechten Satt-Koma befinde und ich morgen früh aufstehen muss (ich will mir morgen die Haare färben und mein Zeitplan ist doch sehr eng also muss ich das alles in den Morgen planen ( >__>) ), werd ich das mit der restlichen Top/Flop Liste erstmal sein lassen und sie im nächsten Jahr vervollständigen.
So hab ich wenigstens noch genug Zeit um darüber nachhzudenken und was anständiges auf die Beine zu stellen.

Aber jetzt geht nix mehr.

Ich muss mich auch noch abschminken und was weiß ich alles und ich möcht mir mit meiner Schwester jetzt noch in Ruhe ein Lufia2 Let'sPlay anschaun bevor ich wegpenn XD



Alsdenn, wir lesen uns morgen mit einem ausführlichen Silvester All-Around Entry - inklusive Styling, Tagesplanung und allem was so anfällt - und bis dahin...





Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen