Montag, 9. Dezember 2013

I got something new~

Und es ist ein Smartphone :D

Super unspannend per se, für mich aber was ganz ganz tolles *hihihihi* <3

Das gute Stück ist ein Sony Xperia V und es ist fa-bu-lös 8D
Es rennt auf Android 4.1.3, mit ca 1 oder 1,5GHz (ich hab die Zahlen gerade nicht im Kopf) und 1GB RAM und ja, im Vergleich zu meinem alten phone, einem Samsung Galaxie Pocket, is das ein Fortschritt biblischen Ausmaßes!!!

Mein Screen ist so groß, dass ich einen BlogEntry schreiben kann (;_____;) 10cm Diagonale, oh how i adore you ('3')~<3

Ich hab sogar meine SIM Karte selbst zugeschnitten *proud* weil mein Anbieter keine microSIMs ausgibt (´A` )
…ja sowas gibt es noch…


Le moi wird sich jetzt weiter am neuen baby erfreuen <3 und mit nassen Haaren schlafen gehen.


Gute Nacht~


Tswitscher-Fiep


P.S.: Liebe für meinen ersten Entry von einem Phone aus ~(^3^)~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen