Mittwoch, 25. Dezember 2013

it's the Kigurumi, isn't it?

Der 25te Dezember ist ja für gewöhnlich DER Tag der großen Festessen, der Familientreffen und was weiß ich noch alles.

Ich bin ja nicht so der Fan davon....außer vom Essen...ich liebe essen (*Q*)
Geflügel, Rotkraut, Knödel und so weiter und sofort; da bin ich sofort dabei!


Vor allem bei Knödeln....und da ganz besonders bei Erdäpf'lknödeln (O____O)

Wenn man mich mit irgendwas locken kann, dann damit. Da könnt ich mir den ganzen Tag mit den Bauch vollhau'n bis mir schlecht is und wenn's besser wird stopf ich weiter - SO sehr liebe ich die Dinger!
...Ich geh schnell nachschaun ob wir noch welche übrig haben....

Disclaimer: Wenn ich solche EInschübe schreibe, mach ich das übrigens wirklich XD

*mampf* köstlich....dafür könnt ich sonstwas tun *mampf mampf*


joah, wie sah mein Tag sonst so aus?

Ich hab genau nix gemacht xD

Nur rumgegammelt, gegessen und weiter gegammelt...und das alles in meinem Kigurumi <3

Das Teil ist so unfassber geil und bequem, ich könnt nur noch damit rumlaufen 8D

(ich hab übrigens grad das Knödal fertig gegessen XD)


Keine Ahnung was ein Kigurumi is?

Das sagt Wiki dazu

Wie der Name schon sagt, ist es ein Plüschtier zum Anziehen XD Und genau so trägt es sich auch. Man fühlt sich super cute, flauschig und irgendwie wie in einem riesen Pyjama 8D

Sogar sehr wie in einem riesen Pyjama...XD

Meiner is ja ein Flughörnchen-Kigu den ich von meiner besten Freundin mal zum Geburtstag bekommen hab <3

so sieht das dann auch :D
Ich hab den sogar mal zur Uni getragen als ich noch Japanologie studiert hab XD
Bin damit mitten im Hörsaal gesessen, in der WirtschaftsVO XD kam voll gut an, alle fanden mich süß...n bissl heiß war's halt weil ich drunter noch normale Klamotten an hatte |D

Ach ja die gute alte Zeit...schön war's....ich hab jetzt Lust auf Schokolade D:

Die Kilos die ich jetzt zunehmen werd, muss ich sowas von im nächsten Jahr abarbeiten....ich hoff es werden nur ein paar sein..................was mich daran erinnert, dass ich mir eventuell mal eine Waage zulegen sollte....ehe ^^°



So, das war genug blahblah für den heutigen Entry, drückt mir die Daumen, dass morgen etwas kreativeres kommt 8D
Vlt mach ich ja ne schnelle Top-Flop Liste 2013 oder so....was schwierig werdne könnte, weil mein Hirn einem Nudelsieb gleicht - sprich, ich bin seeeeehr vergesslich was so große Überblicke angeht XD

Egaaaaaaal!



Bis morgen!

*Schokolade mampf*
<3




Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen