Dienstag, 24. Dezember 2013

hier fliegt überall velours effect puder rum D:

Ja schaut doch mal auf den Kalender, es ist Weihnachten o:

Das kam heuer ja wieder schnell...könnte auch daran liegen, dass ich die letzten 8 Wochen meine sich anbahnende Erkältung unerdrückt hab XD

Mit der chronisch fliehenden (als laufend kann man das ja schon nicht mehr bezeichnen!) Nase komm ich ja klar. Es ist zwar nervig die ganze Zeit das Gefühl zu haben, dass die Nase davon fließt und im Endeffekt ist dann doch nichts, aber es is immerhin besser als wirklich krank zu sein...

Dafür gibt's ja die Ferien 8D

Ja leck mich am Arsch, ohne Scheiß jetzt, kaum beginnen die Ferien und der ganze Druck is erstmal so halbwegs fort - BAM! - Nase rot und kratzig, Halsschmerzen, Husten und OH MEIN GOTT WAS IST MIT MEINER HAUT LOS?

Lag's am Stress oder wie oder wo? Ich hab fast nie wirklich Pickel, ich hab eher kleine Talgpfropfen weil ich so tiefe Poren hab...ja...stellt es euch ruhig vor!!! >8D
Aber momentan hab ich 3...DREI riesengroße hässliche Blätsch'n auf der linken Wange (;___;) und auf der Nase....und die is ohnehin angefressen und tut weh........ich hasse den Winter (;A;)


Doch genug mit der Jammerei, lasst uns an schönere Dinge denken!
Ist ja Weihnachten 8D

Und weil das Jahr fast vorbei ist und ich grad Lust drauf hab, will ich was probieren.

Diese letzte Jahreswoche....Meiner Mama ist gerade eine Christbaumkugel runter gefallen.....und mein Kater wollte draufsteigen.....äh...ja, diese Woche möchte ich jetzt jeden Tag mindestens einen Blogentry schreiben!

Mal schaun ob ich's durchzieh und wie's mir Spaß macht XD

*hüstel*
Hiermit läute ich höchst offiziell meine 7-Entry-Woche ein! *insert Fanfare hier*


Und beginnen werde ich ganz klassisch mit einem Styling of the day...das is mein Weihnachtsgeschenk an mich. Voll nett von mir, gell? ;D

Body - Tally Weijl; Gürtel - kA, geschenkt XD; Rock - Primark; Overknee Strümpfe - Primark; Handy - Sony Xperia V (*Q*)

Jep, ganz klassisches Outfit...so mit blanken Schenkeln und so ;D

Und womit? Mit Recht!
Weil ich nicht gedenke heute das Haus zu verlassen, dabei is es richtig schön heute o:
Milde Temperaturen, Sonnenschein, kaum Wind, herrlich \(^3^)/

Jetzt noch ein paar close-ups um's auch wirklich richtig zu machen ;D




Boobs <3

uuuuuuuh so...nasty? XD

MakeUp ganz klassisch: roter Lippenstift - Kiko Velvet Mat Lipstick 608 (is super geil, hält gut und riecht FAN-TAS-TISCH!); Maskara - Catrice Better Than False Lashes

super schlecht lackierter roter Nagellack (Catrice) plus velour effect Puder von essence....ich muss das noch üben, aber es fühlt sich geil an!


Und wen es interessiert - nein, ich trage wirklich keine Foundation, ned mal Concealer OBWOHL ich gerade fett Hautunreinheiten hab XD
Ich hab versucht gut zu fotografieren und das Licht so auszunutzen, dass es die Rötungen wegblendet...yeah XD


...mein Zimmer is doch super ordentlich, gell? |D
Ignoriert es einfach....da steht einfach alles rum weil sonst überall absolut kein Platz mehr is XD
..........ich sollte aufräumen (;___;)


Alsdann...das reicht jetzt, genug nach Aufmerksamkeit gefischt *Strümpfe hochzieh*
So geil bequem sie auch sind und nicht einschneiden weil sie recht loose sind...sind sie doch etwas zu loose XD


Ich wünsch euch noch was, ne ;D

Bis morgen!




Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen