Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues!

Mein scheiß MakeUp hat jetzt ne Stunde zu machen gedauert 8D

Und man sieht die Hälfte nicht weil meine Kamera...keine Lust hatte :'D


Das hindert mich allerdings keineswegs daran euch mein 'Werk' nicht zu zeigen~
Hat ja auch lange genug gedauert.....und weil ich sonst ned rein komm hatte ich die ganze Zeit schon mein Kleid an....und des is a bissl eng O:


Aber meine Hände können das auf dem Foto gut kaschieren XD

Zum Styling - ich hab tatsächlich Foundation aufgetragen o: Man sieht sie nur nicht weil sie so hell is wie ich XD
Fragt lieber gar nicht erst wo ich die her hab....
1) is sie abgemischt weil sie doch ein ticken zu weiß is
2) gibt's die Marke nicht mehr, was ich echt sehr schade finde....ich werd keine so helle Foundation mehr für unter €35,- bekommen :/

Auf den Augen hab ich nen schöööööön fetten Lidstrich mit Geleyeliner gezogen, paar Einzellashes drauf und 'n glitzernden Lidschatten....den man kaum sieht...HURRA! <3

Die Wimpern seh'n in Wirklichkeit übrigens viiiel besser aus als hier.....fuq that shit 8D

Und meine Haare...sind frisch nachgefärbt :D
Directions 'Rubin' und 'Fire' zusammen gepanscht und auf die Haare geschmiert - Tadaa <3
Nach 2,5 Stunden sahen sie so aus...immer noch etwas zu pinkisch aber ich mag's :>

(Das Lipstain is übrigens mein Kiko Lippenstift, nur gaaaaaaanz sachte aufgetragen :D)
So, da ich jetzt schon Hunger hab und meine Familie gerade fröhlich am lästern is - ja, ich kann euch gut hören <3 - hau ich euch jetzt noch ein paar Fotos rein und dann geh ich was futtern \(^o^ )/


derp face <3

hehe...Grund 1 warum ich's gekauft hab XD


Grund 2 warum ich's gekauft hab 8D

und ja, da is wirklich kein BH drunter (sonst würd's platzen) ^^°

und die Schuhe des heutigen Abends <3<3<3


In diesem Sinne meine Lieben, wünsch ich euch einen fantastischen Silvester Abend, einen denkbar guten Rutsch und alles alles denkbar Gute für das Neue Jahr!

Haut rein!


Hitomi Redbird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen