Dienstag, 27. November 2012

Ich kann...

...nicht viel.

Besonders wenn's um Games geht, da bin ich ne absolute Null XD

Ich hab ja schon Probleme die Rätsel in Legend of Zelda zu lösen...es ist so peinlich wie es klingt (.____.)

Da komm ich ohne Komplettlösung oft nicht weiter ( >___>)

ABER!
Eines kann ich!
Und zwar richtig gut!!!

BUTTON SMASHING *grööööhl*

Oh ja - egal ob Beat'em up Games oder Quick Time Events; beim wie irre auf die Knöpfe einprügeln macht mir keiner was vor O:


So hab ich es auch geschafft Asura's Wrath in etwa 6 Stunden durch zu prügeln...im wahrsten Sinne des Wortes.

Was...ihr kennt Asura's Wrath nicht?
Kein Problem - hier eine der berühmten Hitomi Schnellzusammenfassungen :D

Asura, ein Halbgott und ehemaliges Mitglied der 8 Generäle, wird heftigst verarscht. Seine Frau wird ermordet und seine Tochter entführt. Er selbst wird ins Nirvana geprügelt und schafft es erst nach 12.000 Jahren wieder zurück zu kehren.
Und was macht ein betrogener Unsterblicher der hinter die Intrigen der selbsternannten Götter kommt?
Korrekt - er prügelt die Scheiße aus ihnen heraus und befreit im gleichen Atemzug somit ungewollt die Zivilisation von der Tyranei der Gottheiten.

Soviel zur Handlung; aber wie sieht das Gameplay aus?

*hüstel*

Also für mich; eine unbegabte, plumpe, sture Knöpfesmasherin ist es absolut PER-FEKT (*__* )

Eine Mischung aus doch relativ langen Cut Scenes, einer Menge Quick Time Events und Fights, bei denen der Kreis- und der Dreieck-Knopf [Ich hab nur die PS3 Version gezockt] zu des Gamers beste Freunde werden, setzen den Daumen zwar ordentlich zu, eignen sich allerdings vorzüglich um das Game in einem Rutsch durch zu zocken!

In einem Rutsch heißt in meinem Fall etwa 6 Stunden auf leichtester Stufe, weil ich ein Noob bin und Games am liebsten wegen der Story spiele und da hab ich keinen Bock mir die Zähne an jedem Scheiß auszubeißen!!!!


Aber warum verfasse ich jetzt einen Blogentry darüber?

Naja, zum einen weil ich hier rumsitze und auf etwas warte, zum anderen weil mich das Game doch recht überzegt hat...

Und weil ich damit angeben wollte, dass ich ein Game in einem Satz (und einer Nacht) durchgezockt hab :>

Es war ein harter Kampf; meine Hände schmerzten, meine Finger litten unter unschönen Schwellungen und meine Augen brannten vor Spannung und fehlenden Zwinkern - aber es lohnte sich!

Und so zockte ich ein ganzes Game in einem Rutsch durch...ich...DER Noob schlechthin....*stolz gugg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen