Samstag, 24. November 2012

Von schönen Koreanern und Japanern die mehr Makeup auf den Augen tragen als ich im ganzen Gesicht

[ACHTUNG: Wenn in diesem Eintrag die Rede von Koreanern/koreanischen Männern und Japanern/japanischen Männen ist, so bezieht sich dies ausschließlich um die jeweilige Musikszene. Ich bin nur zu faul das extra immer dazu zu schreiben!!!!!!!!]

Der Titel sollte vollständig eigentlich so lauten:

"Von schönen Koreanern und Japanern die mehr Makeup auf den Augen tragen als ich im gesamten Gesicht und damit auch noch besser aussehen als ich nach einer Rundumerneuerung inklusive Tiefenreinigung"

aber zu lange Titel sind, wie ihr mir sicher (und damit meine ich bestimmt) zustimmen werdet, schlichtweg umständlich und....umständlich! *stampf*

Habt ihr schon mal den ganzen Titel von der Geschichte um Robinson Crusoe gehört?
Nein?

Oh allwissendes Wikipedia, erleuchte uns mit deinem Schein!

"Der vollständige Titel des englischen Originals lautet: The Life and Strange Surprising Adventures of Robinson Crusoe of York, Mariner: who lived Eight and Twenty Years, all alone in an uninhabited Island on the coast of America, near the Mouth of the Great River of Oroonoque; Having been cast on Shore by Shipwreck, wherein all the Men perished but himself. With An Account how he was at last as strangely deliver'd by Pirates. Written by Himself. („Das Leben und die seltsamen überraschenden Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, Seemann, der 28 Jahre allein auf einer unbewohnten Insel an der Küste von Amerika lebte, in der Nähe der Mündung des großen Flusses Oroonoque; durch einen Schiffbruch an Land gespült, bei dem alle außer ihm ums Leben kamen. Mit einer Aufzeichnung, wie er endlich seltsam durch Piraten befreit wurde. Geschrieben von ihm selbst.“)"

*nick nick* Im 18. Jahrhundert konnte man noch so 'nen Zungenbrecher auf's Titelblatt schmeißen, heute wird man als Autor dafür geköpft.
(Disclaimer: Frau Redbird ist in keinster Weise darüber informiert wie es im geschäftlichen Leben der Autorenschaft bestellt ist und kann daher keine professionelle Meinung hierzu äußern. Sämtliche Aussagen sind rein spekulativer Natur.)


Aber hierum soll es uns jetzt nicht gehen.
Auch wenn das Thema um Buchtitel und deren Entwicklung selbstverfreilich sehr interessant ist und ich mir fast sicher bin, dass ich irgendwann während meines Studiums mit eben diesem noch nähere Bekanntschaft machen werden dürfte.
Großrartig...


Egal - worum geht's hier und heute?

Nach einer tollen Unterhaltung mit 2 fantastischen jungen Damen, über Korea, Koreaner und.....ja, das war eigentlich schon das für diesen Blog wichtigste XD - sitze ich nun, um knapp 1 Uhr Nachts, und höre ( ACHTUNG! Super Awesome Kontextlosigkeit of Fantastic! ) alte J-Rock Songs...

Wie sind nun die Themen Korea und Japan in diesem kristallklaren Verlauf auf einem nenner zu bringen?
Ganz einfach:


Ich bin gerade dabei mir Love Scream Party von SuG anzuhören/anzusehen (give it a try - it's awesum XD) als mir folgender gedanke kommt:

"Ach du heilige Scheiße. Wenn ein K-Pop Sänger so viel Augenmakeup tragen würde, würde er total scheiße aussehen."

Heißt das jetzt ich fände Koreaner nicht absolut super sexy und hot und schön und was-weiß-ich?

Noin :>


Ich finde, und das liegt daran dass ich noch nicht viele Koreaner gesehen habe, dass koreanische Männer schlichtweg Naturschönheiten sind.

Nur zu, erschlagt mich ruhig für diese Aussage - ICH NEHM'S MIT EUCH ALLEN AUF!!!!

*räusper* nene, keine Gewalt und so, ne!

ABER - japanische Männer, speziell im J-Rock Umfeld, können einfach besser Makeup tragen.

Beziehungsweise, da ja jeder im Musikgeschäft ohne Ende geschminkt ist - sie können besser übertriebenes Makeup tragen.


Ein Beispiel

Dieser junge Mann hier ist Takeru, Sänger der Band SuG
und HOLY MAN, was hat der alles im Gesicht?
Wenn ich so ein Augenmakeup abzieh stopfen's mich in die G'schlossene...oder die Clownsschule ( >___>)

Aber ihm....jah.....es sieht gut aus, egal wieviel geshopt wurde, ich find' es steht im einfach. Er kann das total abziehen und sieht nicht aus wie eine Witzfigur (;___;)


Als Gegenbeispiel im Lager der Naturschönheiten, einer mener zukünftigen Ehemänner
Key von SHINee

Oh Key...*träum*
Seht ihn euch doch an...so hübsch, so makellos....und würde dämlich aussehen mit Takerus Makeup....ABER ER IST SO SCHÖN (;____;)


Man kann jetzt über meine Meinung streiten wie man will, aber ich bleibe dabei.

Japaner können einfach besser die 'Ich hau mir nen Farbtopf ins Gesicht'-Masche abziehen...und sehen ohne scheiße aus.
Koreaner sehen mit zu viel Trara im Gesicht dämlich aus...sehen aber ohne umwerfend aus.

Punkt.

Ich finde japanische Männer geben auch die hübscheren Frauen ab.

Hier sind zum Beispiel

 Ren von NU'EST
Hizaki von Versailles

Yohio


und Bou von AnCafe, den ich nur hier inkludiere weil er der mit Abstand bekannteste ist. Ich persönlich finde ihn uninteressant und nicht hübsch und werde auf ihn deswegen nicht eingehen :)


Ren ist der mit Abstand weiblichst aussehende Koreaner den ich jeh gesehen habe und er ist wirklich ein wahnsinnig hübsches Kerlchen, aber Yohio und vor allem Hizaki laufen ihm in Sachen Femininität sowas von total den Rang ab.



Sogar mein Onkel, dem das alles so wurscht ist wie es einem nur wurscht sein kann, wäre im Leben nie auf die Idee gekommen, dass Yohio ein Mann ist. (dieses Bild wird durch seine Stimme jedoch vollkommen zerstört!) Bei Ren ist's ihm sofort aufgefallen, aber bei Yohio - nöt!


So, ich hab nun klar gemacht, dass ich finde dass Japaner die hübscheren Frauen sind und besser (viel) Makeup tragen können.

ABER, sind sie auch sexier?
well...

Ruki, Sänger von the GazettE und eines meiner ganz großen Idole; für mich, so bescheuert es klingen mag, der schärfste Japaner der auf Mutter Erdes Kruste wandert...

kann kaum mit diesen Herren mithalten
Junsu Xiah, T.O.P. von Big Bang und..................
Zico von Block B......*sabber*


Fazit: Japaner haben's echt drauf wenns darum geht mit Makeup gut auszusehen und bemerkenswert hübsche Frauen abzugeben, aber den Sexy Time Bonus stauben eindeutig die koreanischen Herren ab....vor allem Zico....

JA ICH FINDE ZICO SCHÄRFER ALS T.O.P. - STFU!!! (ÒQÓ)!



Das war's mal wieder aus dem Nest - diesmal mit einer Fangirl-Mode Ausgabe.

Ich bedanke mich für's Lesen und freue mich auf's nächste Mal, bis dahin

hier ein paar Alpträume :D

 
TAKERUS FACE WILL EAT YOU IN YOUR DREAMS!!!

1 Kommentar:

  1. hahaha also ich mag dein schreibstil echt und ich liiebe auch koreanische männer und japanische männer :33 natürlich -so wie du sagtest- sind koreaner viiiel hübscher wie die japaner xD also ich persönlich kann ja nicht verstehen das du Zico T.O.P vorgezogen hast aber gut du hast ja hervorgehoben das es wirklich so is und man dich da in ruhe lassen soll :'D. Von meiner Perspektive echt suuuper geil geschrieben es hat richtig interessant geklungen deswegen ha ich es bis zum ende durchgelesen (wollte eigentlich nur das bild ansehen das ich gegooglet hab :D) und ja, echt geil gemacht ^^ damit du ungefähr weist welches komische wesen dir auf der welt jetzt einen kommentar geschrieben hat .... ich bin 14 .. also nicht die welt :DD ach ich schreib immer so kompliziert naja egal wenn du lust hast kannst du mich ja in facebook adden heiße :Laura Dechant

    p.s.: ich weis ich klinge sehr komisch aber so bin ich eben *strahl* C:

    AntwortenLöschen