Samstag, 24. November 2012

Ein Zwitschern aus dem Nähkörbchen

Ich weiß ja nicht wie es anderen Bloggern geht, aber ich bekomme meine Ideen für neue Einträge wahrlich durch die unterschiedlichsten Dinge.

Ein leckeres Essen, politische Diskussionen, der geistige Überschuss an Informationen nach dem Ansehen verschiedener Beauty-Guru Videos auf Youtube oder eine witzige Aussage meines Bruders und schwupp - sitz ich schon um 2 Uhr Morgens am Laptop und tippe vor mich hin anstatt zu schlafen...

Der Augen Roll-On von Balea wirkt übrigens echt gut XD
Die Tränensäcke (höhö, sie hat Säcke gesagt XD) unter meinen Augen - die nicht, ich wiederhole NICHT von langen Nachtschichten und Schlaflosigkeit herrühren *ich schwöre auf meinen Stand-PC!!* - sind wirklich abgeklungen~


*Hallelujah einspiel*

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unangenehm mir die schon waren >___>
Ich hab ja ohnehin schon ein etwas....flauschigeres Gesicht; aber mit Schwellungen unter den Augen seh ich aus wie ne Wasserleiche.....OWA A SCHEHNE LEICH!!!!! (;A; )


Uhmmimimimimimimiimimiii, wo war ich?

Ach jah, meine Inspiration :D


Heute gesponsort von: meinem Korsett :>
(Sehr kreativ, ich weiß :D)

Ich hab's heute mal wieder angelegt und dachte mir 'Hey, kannst ja mal 'n bisschen was über dih schreiben' <-- also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag nicht so amüsant wird wie sonst :>

JAH, Ich kann auch serious sein (°^°)!!


Also, was gibt's über das Rotvögelchen zu sagen was durch das tragen eines Korsetts hervorgerufen werden könnte?

Well - ich hab mein Schatzi angelegt und gemerkt dass ich gute 5cm abschnürren kann und 5cm ohne Diät oder Sport (Ich bin schrecklich faul und ich esse gerne viel und gut) sind schon...nett XD

Und dann kamen mir ein paar Gedanken...

Ich bin nicht sehr groß, gerade einmal um die 156 cm und damit etwa so groß die wie japanische Durchschnittsfrau...
Ja, ich hab extra nachgesehen wie groß österreichische Frauen im Durchschnitt sind - es sind etwa 167 cm, damit bin ich also gute 11cm minier als der Durchscnitt (;_;)

Und nun eine Info über mich die jede Frau für gewöhnlich für sich behält,
aber ich bin ne Rampensau und will AUFMERKSAMKEIT, und mein Ego verkraftet so nen Maße-Striptease :>

Ich bin wesentlich kleiner als der Durchschnitt und dem entsprechend auch leichter - wir haben keine Waage im Haus *zum Glück* und daher kann ich nur schätzen, aber ich glaube ich wiege um die 55 kg, weniger wäre schön aber wie gesagt ich bin ne faule Socke und so gesehen hab ich's eh nocht gut getroffen, den soviel wie ich verputz müsst ich eigentlich schon 100kg wiegen XD

So, was hat das jetzt mit meinem Korsett zu tun?

Man muss bedenken ich bin sehr klein, meine Proportionen wirken also ganz anders.
Zum Beispiel wirkt mein Brustumfang relativ groß, bei einer Frau mit gleichem Brustumfang aber 170cm Körpergröße würde dieser optisch kleiner wirken, da die Gestalt gestreckt ist.

So und hier mein Problem:

Welchem Vollhonk sind die Maße 90-60-90 eingefallen???!
Vor allem die 60er Taille - wie geht das?!

Ich weiß ich bin nicht sehr groß, deswegen wirken meine Maße etwas anders - und ich hab ein bisschen Specki am Bauch, is ja nix dabei.

Aber wie schon oben erwähnt kann ich meine Taille um 5cm wegschnürren -also von 70 auf 65

Habt ihr schon mal eine 65er Taille gesehen?

Das sieht bei mir so aus:
Seht ihr wie dünn das wirkt? Schon fast abartig

Und das sind 'noch' 65cm, wie soll dann bitte eine 60er Taille aussehen? Selbst bei einer größeren Frau?

Wie gesagt ich hab etwas Specki und das wird durch's Korsett weggedrückt aber....SEHT DOCH WIE DÜRR DAS AUSSIEHT!!!!!

Man kann jetzt argumentieren: "Aber Hitomi, die Models die eine 60er Taille haben haben ja kein Specki und sind viel flacher."

Kann sein, aber in Relation ergibt's trotzdem irgendwie keinen Sinn!!

Ich wirk schon mit einer 70er Taille recht schlank, eine Frau mit 170cm würde mit so einer Taille schon fast mager wirken - wie soll das also funtkionieren, dass 60 das Idealmaß sei?!!


Mir will das nicht in den Schädel .___.
Und da machen sich so viele Mädchen und junge Frauen sie seien zu dick - bei solchen unrealistischen Idealmaßen kein Wunder :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen