Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vom Weltuntergang und anderen Spinnereien

Hab ich eigentlich schon einen Post bezüglich des bevorstehenden Weltuntergangs verfasst?

Wenn nicht - gut.
Wenn doch - nochmal :D

Also erstmal will ich eines klar stellen:
So ein Weltuntergang ist eine sehr intime Sache!

Nein ehrlich, überlegt doch mal.
Seit 1999 sollte die Welt sicher schon wie oft untergegangen sein? 5 - 6 Mal? Sowas in dem Dreh.
Und bis jetzt ist nichts passiert. Zumindest nicht dem Planeten.

Aber was ist denn ein Weltuntergang?
Für die einen ist es das Ende einer Beziehung, der Tod einer geliebten Person, das Erscheinungsdatum des letzten Buchs der Lieblingsreihe, die Liste ist endlos.
Für eine Religion ist das Ende ihrer Welt, wenn sie ausstirbt; wenn also niemand mehr an diese Religion und ihre Lehren glaubt.
Für eine Regierung kann es ein Putsch seinoder schon eine Neuwahl.

Alles was das persönliche Weltbild verändert ist also eine Form eines Weltuntergangs und somiteine höchst intime Angelegenheit.

Deswegen sollte man damit nicht hausieren!
Schämt euch ihr perversen Weltuntergangsprädiger! Haben euch eure Mütter nicht beigebracht, dass man seine Hosen an lässt wenn man mit jemanden spricht?

Nein jetzt mal ehrlich Leute - ich bin ja leicht zu beeinflussen, Himmel ich hoff ja bis heute, dass man irgendwann mit nem genialen Gen-Misch die ersten Pokémon züchtet. [Ich will ein Vulpix!! Das trainier ich dann imba und entwickel's per Feuerstein zum Vulnona (*Q* ) ]

Aber diese ganze Mayakalender Sudderei geht mir schon so auf die Eier!
Wenn ich jetzt behaupte am 31.12.2012 hört die Welt auf sich zu drehen, weil ich noch keinen 2013 Kalender gekauft hab, glaubt mir das dann auch jemand wenn ich's nur heftig genug proklammiere?

Wenn ja......dann möchte ich, dass meine Gefolgschaft sich 'Birdbrains' nennt und sich Federboas um die Stirn bindet! Die dürfen bunt sein aber die Anführer müssen mindestens eine rote um den rechten Oberschenkel gewickelt haben!
Und es muss jeden Mittwoch Pizza mit Schwammerl zum Mittagessen geben!
Und einmal im Monat wird Sushi gefuttert!
Und das Gildldenlied wird Nillili Mambo von Block B!!!!

Ich glaub ich muss meine Liste mit Neujahrsvorsätzen doch verlängern ( .___.)?

Ah, wenn ich ja schon ZUFÄLLIG dabei bin *hö hö hö*

Ich verrate euch jetzt meine Vorsätze für's neue Jahr.
Warum?
Weil ich ne Aufmerksamkeitssau bin und weil ich sie sonst nicht einhalte.

Wenn ich nämlich etwas so öffentlich mache ist es mir peinlich wenn ich dann nen Rückzieher mach- fragt nicht, is' so ein komisches Psychokomplex Zeug~

Also, hier meine Liste:

  • täglich mindestens 10 Minuten Powerdancing machen; ich bin ein faules Kätzchen und mach mir nichts aus Sport, ich wackel aber gern zu Musik und das is ja auch eine Form von Bewegung. Warum ich mir das vornehme? Ich will meinem Körper was Gutes tun und wieder in eine Hose Größe 34 passen, dafür muss ein bissi Bauchi- und Schenkelspecki weg :>
  • weniger unkontrolliertes Süßigkeitenfuttern; das nehm ich mir schon seit Jahren vor ( >___>) überhaupt weniger aus Langeweile mampfen~
  • eine FB-Seite für meine künstlerischen Ausbrüche einrichten :>
  • mich mehr um meinen Blog kümmern; eventuell ein Bewegungstagebuch? Mal schaun O: Hat übrigens wer Lust auf mehr Beauty-Einträge? XD

Das sind mal die Wichtigsten, mal schaun ob mir noch mehr einfallen. Ich glaub's ja eher nicht XD



Tschwitscher-Fiep!


- Dieser Post wurde unter dem Einfluss diverser K-Pop Songs, unter anderen von Block B und NU'EST verfasst -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen