Sonntag, 28. Oktober 2012

guten Morgen :D

Ich war heute unnatürlich früh wach (O__O)

Sonntags ist für gewöhnlich mein 'heute steh ich mal spät auf Tag' - sprich ich kriech sowas um 12 herum aus'm Bett und such mir erstmal was zu futtern O:
Dank dem Himmel, meistens is das Mittagessen dann schon fertig (ja, ich wohn noch immer bei Mami und Papi :> )

Heute is also ein pretty fucked up day!
Und die Zeitumstellung haut auch rein (.__. )

Mein Laptop hat die uhr ja automatisch umgestellt, aber ich war total verwirrt als ich auf Wecker und Handy geguggt hab und da stand 8:00....*kurzer Raff-prozess* AH, da war doch was!

Ich bin ja kein Fan der Zeitumstellung :/
Eine Stunde länger oder weniger oder was auch immer schlafen fällt bei mir nicht mehr wirklich ins Gewicht und alles andere damit verbundene, was auch immer das sei, spür ich ohnehin nicht *in Mantel des Nicht Betreffens gehüllt*

Wie dem auch sei...Gott bin ich geschlaucht ( =___=)°
Bin erst gegen...2 Uhr morgens, sowas in dem Dreh,eingeschlafen...und um Zeitumstellungs7 aufgewacht /:

Schirche Sache O:


Auf jeden Fall hab ich heute die Balea Tagescreme ausprobiert, die hier:

Also ich weiß ja nicht wie Tagescremes eigentlich wirken, hab ja nie eine benutzt, aber irgendwie...meine Haut spannt ein bisschen, die Creme zieht zwar ein hat aber einen leicht klebrigen Rückstand und irgendwie...ich weiß nicht...meine Haut fühlt sich an als würde sie sich vom Haaransatz aus nach Innen ziehen :/ Sie is zwar weich aber es zieht und fühlt sich ein bisschen trocken an...bisschen unangenehm irgendwie :/

Aber ich hab ja keine Ahnung, vielleicht gewöhnt sich meine Haut erstmal an die neue Pflege (._.)
Wenn nicht versuch ich's mit einer anderen Tagescreme oder einem Cremeprodukt der Aqua Linie, denn die Augenpartie auf die ich den Roll on aufgetragen hab is weich und erfrischt und spannt nicht.
Ein Zeichen für mich das's passt *jubel* (>o(;A;)o<)


Sodala~
Ich belasse es dabei...ich hab Hunger und will was mampfen (Ö__Ö) <(nomnomnom)

Man liest sich!
*in den grauen Tag reit*


Tschwitscher Piep!

P.S.: Warum schneit's überall und bei mir nicht? Ich hab keinen Bock mehr auf Regen O:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen