Dienstag, 10. April 2012

Boah die Höhle war finster! O:

Ja wen haben wir denn hier?

Ja, ihr lest recht, mich gibt's noch...so irgendwie halt...wenn ich nicht gerade am nächsten Nieser geplatzt bin.
Ohne Scherz, den ganzen Winter war ich icht krank und jetzt? -Z'reißts mich alle 10 Minuten halbert wegen nem random Nieser D:

Das kann auch nur mir passieren!

Und wisst ihr woher das kommt?
Stress!

Für alle unter euch die mein(t)en, man könne durch Stress nciht noch nachträglich erkranken...you have no clue!

Aber ich schweife ab...warum also hatte ich Stress?

Ja meine Lieben, ich bin umgezogen :D
Und nein nicht in eine eigene Wohnung (ich bin Studentin ich kann mir ja nciht mal den Dreck unter den Fingernägeln leisten XD) sondern samt Eltern und kleiner Schwester in eine neue Wohnung.

Und auch nicht in die nähere Umgebung, noin!
Vom 21ten in den 4ten...für alle die sich darunter nix vorstellen können, hier eine Karte:

(Die Punkte stimmen natürlich nicht genau, hab ich ne ahnung wo das alles liegt? XD)

Ich kann euch sagen, das war n ganz schöner Meter O:

Und da die neue Wohnung auch gleich mal 50% kleiner is als die neue~
Könnt euch ja denken wie gewuselt wurde um das was unbedingt mit soll/muss unter zu bringen x3

Gut nur dass ich so genügsam bin, meine ganze Einrichtung konnte mit haha XD

Jetzt is so ein Umzug ja kein Zucker schleckern...gut für mich schon hab ja nur bischen was geschlepppt und ja :D
Und ich war die ganze Zeit über top fit! Nix da von Krankheit oder ähnliches...und dann...kaum war der erste Over Stress vorbei...ZACK, Nase läuft nach Schaßklapperdorf, Kopf z'reißts halbert und mir is die ganze Zeit kalt trotz warmen Räumen!
FUUUUUH D<

Aber ja, das war ein Grund warum so lang nix von mir kam...das und weil ich über ne Woche kein Internet hatte...
Das war hart, da merkt man erst so richtig wie akkut die Internetsucht schon is...eine Woche lang keine News, kaum Kontakt zu Freunden - nada! Trotz Ferien!! D: *Nase putz*


So...jetzt mag ich nichtt mehr :3
Besserung werd ich ned versprechen, ich bin keine die sich bemüht regelmäßig was zu posten :D
*Nase nochmal putz*...mir geht der Schnupfen so auf die Eier -___-



Tschwitscher-Fiep!

P.S.: Ich hab nen Kirschbaum vorm Fenster :3
Der steht im Hinterhof mitten im Nix XD

3 Kommentare:

  1. *haptschi* Weiß was du meinst... D:
    Maaah, ich hatte auch mal einen tollen Baum im Hinterhof...bis sie ihn abgesäbelt haben. -.-
    Ich will meinen Baum zurück!! ><

    PS: Random Kommentar...einfach weil ich an meinen Baum denken musste :D R.I.P. Baum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh auf random comments XD

      so ein shiiit O:
      ja meiner steht da hinten...der einsame kirschbaum zwischen tulpen und thujen XD

      Löschen
    2. Geniess ihn...mein hof ist sooo leer!! D:
      Wir haben ja nicht mal andere pflänzchen...nur einen öden leeren hof. ):
      Und grau ist er auch noch. Und stinkig, wegen der Mistkübel...-.-

      Löschen