Mittwoch, 8. Februar 2012

was'n los hier?! oO

Kinder Kinder ich sach's euch O:

Ich schreib euch hier ohne zu wissen was ich eigentlich posten will oO

Nein ehrlich, normalerweise hab ich irgendwie ein Konzept, oder ein Erlebnis das ich euch erzählen will...aber jetzt so spontan is nix los O:


Im Großen und Ganzen find ich sowas ja nicht schlecht.
Also wenn nach ner Zeit der Unruhen und Beschäftigt..keit....gibt's das Wort? egal~
Auf jeden Fall is es auch mal schön wenn's etwas ruhiger um einen herum wird....


Daaaaaas kann allerdings auch nur ein Zuckerl vor der großen Scheiße sein!

Im Moment hab ich dieses Gefühl ja, die heilige versaute Jungfrau sei Dank, nicht.
Ich tendiere nämlich dazu immer wenn so ne Ruhe vorherrscht ein total schlechtes Gefühl zu haben.
Was grausam ist, denn ich kann das Gefühl meistens nicht so richtig deuten bzw. in eine bestimmte Richtung interpretieren.

Und das suckt!


Es ist wie als hätte man ne Dose in der Hand und weiß nur dass eine Flüssigkeit drinnen ist, aber welche es ist...null Ahnung, könnt Cola oder Säure sein~


Bäh, ich hass das....
Aber im Moment is das ja nicht :D
Man soll aber ncihts verschreien, also *tock tock* klopf auf Holz ^^


Und verzeiht mir wenn dieser Post mal nicht so witzig/amüsant ist wie die anderen, (Tatsache, mir wurde gesagt mein Blog sei amüsant XD) aber ja...is halt nix los... .___.


Ich hab zwar mal wieder was komisches geträumt aber das is zu...privat XD

Hmmm.....Haare hab ich nachgefärbt....jetzt bin ich momentan wieder schimmernd rot....jah...dat war's XD




Tswitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen