Dienstag, 17. April 2012

gnaaaarkhh *gurggel*

Ich bin ohnehin schon so schleißig beim bloggen und trotzdem lässt mich eine Idee nicht los D:

Es fühlt sich an wie eine Erkältung die zwar abklingt aber die Nase ist immernoch rot und verkrustet...wäh.

Was ich damit meine, das was mir in den Sinn geploppt is will und will sich nicht verzupfen und hat entschieden mein Gehirn als seinen neuen Sommersitz einzurichten und nebenbei auch gleich die Infrastruktur auszubauen was meine momentane Brain-afk-ness erklären würde... *closed due to constructions*

Aber ja oke wie ich aus euren gespannten Gesichtern entnehmen kann wollt ihr unbedingt wissen was mein armes kleines Köpfchen nun schon seit Tagen quält~


Wie die meisten von euch wissen schreibe ich ja für mein Leben gerne...nur kann ich mich nicht überwinden Zeug von mir so wirklich zu veröffentlichen; und nein nicht wegen copyright und iddenklau und so nen scheiß sondern einfach weil ich nicht kritikfähig bin...gnasanök<spuifhwGBVVVSIUB *zombie* D<

Egal, auf jeden Fall hab ich mir überlegt einen zweiten Blog zu kreieren auf dem ich hin und wieder meine kreativen Auswüchse poste ._.


Mal schaun ob ich mich dazu überwinden kann O:


Ansonsten is mir heute aufgefallen dass meine Augen entweder langsam gaga werden weil ich eindeitig zu viel Zeit vor Bildschirmen verbringe ODER ich das erste Opfer einer Zombiewelle bin...zweiteres würde mir einen Lebnstraum erfüllen <3



Tschwistcher-FieÖOLHNSXIPUGPIUAGUIOPDCGPYVYVUOVASAVSRRRRRRRRKKh

1 Kommentar:

  1. Juhu! will was von den kreativen Auswüchsen zu sehen kriegen! *freudig anguck* :D

    AntwortenLöschen