Donnerstag, 7. Februar 2013

Nein, ich halte mich offensichtlich nicht an Vorsätze

außer an ein paar wenige XD

Ich werd hier jetzt nicht darauf eingehen, dass das hier mein erster *hust* Entry *hust hust* im neuen Jahr is *hust hust hust*

Boah ich bin schlimmer erkältet als ich dachte O:

Naaaaaaaaaaah, just kidding |D

Ich war halt mit'n Leben beschäftigt (O___O) <- i'm gonna look at you 'til you cry...

Hab' ein paar Politiker geschmiert, ein oder zwei Leben gerettet, hier und da eine Naturkatastrophe verhindert, beim Entstehen einer Genkidama kräftig mitgeholfen und hab viel Zeit mit meinen Freunden verbracht.

Das mit der Genkidama ist sogar wahr~

:D


Aaaaaber, worauf will das Vögelchen denn nun hinaus?

Ihr seht Recht meine Lieben...oder soll ich meine Fanbase 'Küken' nennen? Hab ich überhaupt eine Fanbase? (.__. )
Selbst wenn, wäre 'Küken' dann nicht irgendwie...abwertend?
Küken sind zwar süß aber dann ginge ich davon aus dass alle meine Follower gerade mal geschlüpft sind (.___.)

Diese Frage muss beantwortet werden!!

*Altert: Geilster Übergang EVER!*

Und genau das hab ich vor!

Für meinen nächsten Entry möchte ich eure Fragen beantworten :D

Ihr könnt mir sämtliche Fragen aller Art schicken, ob total seriös und ernst oder funny und random - haut einfach raus was euch interessiert :D

Da die meisten meiner Leser auf meine FB-Freunde sind, nehme ich dorten höchst gerne Fragen per PN entgegen, wer Bock und keine Scheu hat kann Fragen auch als Kommentar unter diesem Entry hinterlassen oder schreibt mir eine Mail an
redvoegelchen@gmail.com
wie gesagt, ich beantworte wirklich ALLES! :D


Viel Spaß beim Fragen ausdenken, ich hab jetzt schon Angst :'D




Tschwitscher-Fiep!

1 Kommentar:

  1. Klar hast du ne fanbase :D *wink, wink*
    ...und Küken sind toll.
    (Spam-comment, aber es musste gesagt werden, dass küken toll sind.)
    ^^"

    AntwortenLöschen