Dienstag, 26. Februar 2013

I'm totaly serious about this

So, ich denke ich hab jetzt genug Fragen beisammen :D

YAY!! *Torte schmeiß*

ja, ich schmeiße Torten, es macht Spaß!

Ich beantworte also jetzt sämtliche Fragen wahrheitsgemäß und während ich mir nebenher ein Corpse Party Let's Play anhöre.

Btw, Cry is ein toller LPer, give him a watch!
http://www.youtube.com/user/ChaoticMonki

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund - los:



Wie gehts dir?
Geht so. Die Woche war scheiße, so richtig scheiße XD
Aber es geht wieder bergauf :D Ich lass mir doch ned von Schlechten in' Arsch treten, pf XD

Was machst du so?
Ich höre ein Corpse Party LP, beantworte diese Fragen, futtere sehr ungesundes Knabberzeug und stelle fest dass mein Touchpad plötzlich sauempfindlich ist O__O where did THIS come from?

Was studierst du?
Germanistik. Oder wie's in den Listen der Studienrichtungen steht: Deutsche Philologie. Oder wie ich gerne klugscheißere: Deutsche Literatur-, Sprach- und Kulturwissenschaft. <3

Wieso sehen wir uns so selten?
Weil du auch studierst und wir beide so ärgstens famous sind dass wir nie Zeit für was anderes haben D: das bringt der Fame mit sich!D:

Kannst du denen Ellenbogen ablecken?
.....ne, Arm zu lang und Hals zu kurz. Ja, ich hab's gerade versucht. Jetzt tut mein Rücken weh. Au.

Hast du es jetzt versucht?
Siehe oben XD

Wusstest du das das Alphabet den gleichen Rythmus wie Twinkle Twinkle little Star hat?
*im Kopf sing* HOLY SHIT I NEVER NOTICED O_________O

Wieso können Pinguine nicht fliegen?
Weil sie ihre Anzüge nicht zerknittern wollen. Weil jeder Pinguin ein kleiner Barney Stinson ist.
DUUH!

Was ist klein grün und frisst Steine?
....ein kleiner grüner rockbiter?

Was ist dein Lieblingstier?
Wolf...und Katze :D

Wieso sind 90% der Jugendlichen in Wien Freizeitprostituierte?
Keine Ahnung, viel Geld scheint's ja nicht einzubringen also find ich das eher kontraproduktiv :/

Dein Lieblingstee?
Weißer Tee und Erdbeertee. Die beiden kann man gut mischen :)
und BUBBLETEA!!!!!!!

Bus oder Zug?
Zug.

Weihnachten oder Ostern?
Uff, die Entscheidung is schwer. Ich glaub ich nehm Ostern. Ich liebe Ostereier und ich hab um Ostern Geburtstag :3

Wenn ich eine CD produzieren würde würdest du sie kaufen?
Klar :D Die wär sicher geil :D
FYI: Die Dame die die Frage gestellt hat hat ne waaaaaaaaaahsinns Stimme; i shit you not!

Würdest du sie auch deinen Freunden weiterempfehlen damit ich berühmter werde?
Gerade so irgendwie getan XD
 
Was war dein erstes videospiel ever, das du selbst gespielt hast?
Woah...Super Mario World auf dem SNES von meinem Papa :>

Wieso ist die farbe rot so präsent bei dir?
Liebe auf den ersten Blick würd ich sagen. Ich wüsst selbst ned warum, ich hab halt nen Draht zu der Farbe XD

Gibt es für dich tabuthemen?
Reden kann man über alles. Ich hab nur was gegen Aufplusterei und Ragemode wo's nicht nötig is.

Was ist der sinn des lebens? Hat es überhaupt einen?
Der Sinn des Lebens ist ihm einen Sinn zu geben. *Indivisualismus hurra* :D

Bisasam, Schiggy oder Glumanda?
Glumanda! Weil Feuerpokemon! Aber ich hät lieber ein Vulnona (.____.)

The Legend of Zelda oder Final Fantasy?
Oi....shit....Ich hab FF vor TLoZ gespielt....ich glaub....ja, is vom Teil abhängig. Ich mag beide gleich gern O: nur rundenbasierendes Kampfsystem is für'n Arsch!

Psychologische oder übernatürliche horrorfilme?
Beide, hauptsache kein Remake von nem Klassiker; die war'n bis jetzt immer enine herbe Entäuschung (>___>)

Was ist dein alkoholisches lieblingsgetränk? (egal ob mischung, pur, exotischer cocktail oder bier, hauptsache etwas alkohol drin)
Vodka Redbull, Cola Whiskey, Cuba Libre und Tequila. Aber bietet mir bitte keinen Tequila an, der steigt mir so unhöflich schnell zu Kopf...

Magst du krimis?
Ja schon :D hab bis dato nur zu wenige gelesen ^^

Was würdest du mit 60€ tun, die du in nur einem geschäft auf einmal ausgeben müsstest - welches geschäft wäre es und was würdest du kaufen?
oh Shit...wo kann ich am meisten abgreifen.....Thalia. Mit Manga und Büchern eindecken und friedlich sterben können XD gibt's dorten auch Games? Dann würd ich mir auch ein kleines Game holen :>

Magst du smoothies?
Ich hab versucht sie zu mögen, aber irgendwie werden wir keine Freunde :/ ich bevorzuge zu Tode gebpresste Säfte~

Schnitzel, griechischer salat oder käsefondue?
Käsefondue. Bei Schnitzel kann man sich nie sicher sein welches Fleisch verwendet wurde. Gegen ein Pferdeschnitzl hät ich nix, aber ich mag kein Schwein, Rind oder Lamm wenn es nicht die Form von Wurst hat~
Außerdem KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSEEEEE (*Q*)

Bist du abergläubisch? Oder anders: Glaubst du an dinge, die du nicht beweisen kannst? (dir selbst, meine ich in diesem fall)
Jap. 100% und total.

Zerstört die technik die menschen?
Ich sag immer, etwas zerstört einen wenn er es zulässt. Ich fühlr mich von Technik berreichert, dank Technik habe ich viele großartige Leute kennen gelernt. Yeah, ich steh auf technischen Fortschritt XD

Wie verlässlich ist der erste eindruck?
Wenn man nicht schon echt hinter die Stirn der Menschen schaun kann, meistens nicht. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

Sollte der/die partnerin auch der/die beste freund/in sein?
Das kann sehr schön und ser problematisch zugleich sein. Ich denke das kommt auf das Paar an und wie beide so drauf sind. Ich bin da eher gespaltener Ansicht, hab das auch noch nie wirklich gehabt, dass mein Partner zugleich mein bester Freund war.

Sollten gleichgeschlechtliche paare heiraten und kinder adoptieren dürfen?
JA, JA und JA!

Celebrity crush?
Zico von Block B, Ruki von the Gazette, CL von 2NE1 und....Keanu Reeves....yeah...

Chips oder popcorn?

Les Chips~

Brauchst du noch mehr fragen? ;D

Ne, das reicht erstmal XD


So, das war's XD

Danke nochmal für die Einsendungen :D Hat echt Laune gemacht *streck*

Aber in gebeugter Haltung am Bett hocken und am Lapi tippen is unbequem...nach ner Viertelstunde |D

Macht das also nicht nach!


Tschwitscher-Fiep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen