Donnerstag, 24. Oktober 2013

*geistreichen Titel hier einfügen*

Joah...servus XD

Tatsache mich gibt's noch!
Live und in Farbe!

Jaja, damit hät keiner mehr gerechnet, ne ;D

Ich glaub mit dieser ewig langen Abstinenz hab ich ausgezeichnet bewiesen, dass ich ein faules faules kleines Kätzchen bin.
Aber Goku sei Dank hat mein Browser mein Blog-Passwort gespeichert (Danke Firefox <3), sonst hät ich ma alles schmeißen können, denn ich hab nicht die blasseste Ahnung wo ich mir den Scheiß notiert hab. XD

Und ja ich fluche.
Viel.
Fragt meine Kollegen, die hören den ganzen Tag kein schlimmes Wort und dann komm ich daher und beschalle sie mit meiner Fäkalsprache |D

Btw Fäkalsprache, kennt ihr dieses geile uralt Video von Coldmirror in welchem sie die Nikorette Werbung verarscht und gleich noch die Yogurette auf'n Kieker hat?
Ne? Kenntse nich?

Guggste ist geil!
https://www.youtube.com/watch?v=Ct2tixl8d6g

Ich schmeiß mich bei dem Teil mit '3 Jahre nicht gekackt' jedes mal so weg XD


Aba Wurscht mit Erdäpflpüree (wir sind hier immerhin in Österreich 8D), ich komm schon wieder weit vom Thema ab D:

Ich werd versuchen regelmäßiger was zu posten und JA ich werde stereotypischen Frauenkram posten. Selbstverfreilich in gewohnt freischnauziger Hitomi-art <3

FETTES HERZ BIATCH MUHAHAHAHAHAHAHAHAH 8'D

Da ich in den letzen Monaten nämlich nicht nur meine Schönheitspflege, sondern auch meinen Kleiderschrank EXTREM auf vordermann gebracht hab, hab ich vor euch EXTREM darin rumschnüffeln zu lassen und euch EXTREM zu zeigen woran mein Herzal momentan so hängt...EXTREM!
(Wer die Hommage an den Nostalgia Critic erkennt bekommt ein Weihnachtskekserl :3 )


Eh...ja...
Ich checke übrigens Wörter von deren korrekter Schreibweise ich nicht ganz im Bilde bin via Duden online nach und schäme mich nicht dafür. Obwohl ich Germanistik studiere |D


Nun mach ich hier aber mal Schluss, Blogger zeigt mir schon komische Meldungen an und wenn mir der Text hier verloren geht, bekomm ich nen Anfall.


So denn, bis dann!


<3



HERZ!




Tschwitscher-Fiep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen