Samstag, 27. Oktober 2012

Neues aus dem Nest ft. Das Vögelchen versucht sich als beauty-blogger O:

*staub abklopf*
mai mai mai ich hab das hier ganz schön verkommen lassen O:
( O: ist übrigens derzeit eines meine most favourite signs...<3 und so~ )

Es is ja schon ganz schön strange; da post ich über MONATE hinweg Nüx...und jetzt ein Beuty Eintrag?...DA FOQQ???!!!

Was ist los mit Hitomi?
Is sie irre geworden?
Hat sie was eingeworfen?
Ist sie etwa ein Mädchen?! *DamDamDam Daaaaaaaaaaam*

*facepalm*
calm down kiddies!

Ich hab halt mal Lust drauf O:
So wie ich gestern Lust auf einen Chai Latte und eine Erdbeerbuttermilchschnitte vom McCafé hatte...
Die Kombi klingt eventuell sauschräg aber Kinder~~ sowas von yummy (;___;)
Der heiße Chai Latte (der nebenbei bemerkt echt heavy nach Anis geschmeckt hat, da konnte nicht mal die Gewürznelke mithalten!) und die kühle Erdbeerschnitte - traumhauft! Vor allem die Créme (*Q*)
Davon könnt ich nen ganzen Bottich verschnabuliern!

...Ist Bottich eigentlich ein Wort aus dem bairischen Sprachraum? Oder gibt's das im gesamten deutschen sprachraum? Auch im Alemanischen?!
Wisst ihrüberhaupt was sich meine?
-> bei Falschaussagen oder fehlerhaften Benennungen und 'Fachausdrücken' dürfen Leutchen und Experten der Deutschen Philologie und der Sprachwissenschaft gerne verbessern! O:

ICH SCHWEIFE AB!
Warum kann ich mir das nicht abgewöhnen?

Ach ja, wenn ihr einen kleinen Schnitzer in Form eines fehlenden Abstandes findet -> 1. Hurra, der gehört jetzt euch! 2. Liegt's daran, dass die Leertaste meines Laptops hin und wieder faul is~
Ohne Scheiß, die reagiert hin und wieder nicht.....wisst ihr wie störend das is wenn man mitten im Schreiben is? (ò_ó)

Aber kommen wir nun zum Beauty Teil...im Sinne von Pflege und so; also (noch) nix so dekorative Kosmetik und so...ja, diesen Begriff kenn ich auch nur dank Youtube ( und den zig Schönheits Gurus die ich gugge.....es ist wie ein Virus, man bleibt drauf pick'n (;A;) )


So, aber jetzt *Girl Mode Activated* °Buup°

Ich war heute beim dm, hab mir nen kleinen Haufen Pflegeartikel gekauft.
Warum?

Weil ich gestern, als ich mich für meinen Freund rausgeputzt hab, feststellen durfte, dass meine Haut ohne ende abschuppt...so richtig grauslig.....KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WIE DAS AUSSIEHT WENN FRAU FOUNDATION UND PUDER DRÜBER TUT?
Ich sah aus wie ein altes Gemälde von dem die Farbe langsam abblättert ( =____= )°

Also fasste ich einen Entschluss - meiner Haut zu helfen und meine Pflege, die bis dato aus Wasser, Seife, Nivea und Augenmakeupentferner bestand, zu erweitern! *ritterliche Musik hier einspielen*

Ich bin natürlich nicht unvorbereitet zum dm marschiert - hab mir das Balea Sortiment erstmal online angegugt *derp*
...Ja, ich versuch's erstmal günstig. Ich bin Studentin ich kann nicht ewig viel Geld für sowas ausgeben! Reicht schon dass meine Foundation € 35,- gekostet hat (>___>) [Blasse Haut kommt einen teuer~]

Und damit bin ich raus gekommen:

 Balea pflegende Reinigungstücher 3in1 reinigt, klärt und entfernt Make up; für trockene und sensible Haut
So zur Info: Ich hab nur leicht trockene Haut (danke Herbst/Winter <3 ), ansonsten..schießt mich tot, keine Ahnung was mein Hauttyp is XD

Hab ich heute schon benutzt, fand ich gut :]
Ich hatte kaum Make up drauf, aber der Concealer ging runter; meine Haut war danach recht weich und vor allem...ja...leicht erfrischt und nicht noch trockener als vorher *feier*

Balea sanftes Peeling Gel; für normale und Mischhaut

Ich benutze ja eigentlich keine Peelings, aber das hat mich doch überzeugt - WOW! (O__O)
Nach dem Waschen die Haut nochmal angefeuchtet, Peeling einmassiert und (gründlischst!) auswaschen und KAWAMM! Total weiche Haut! Ich hab glaubt ich werd nich mehr. Sogar meine Stirn, die derzeit wieder unter Pickeln leidet, war danach total weich und...A SMOOTH CRIMINAL *crotch grab*

 Balea Young Soft&Care Porenverfeinerndes Serum mit Fruchtsäure; für Mischhaut

Ich hab abartig große Poren (danke Papa <3 ); wenn ich mal nen Mitesser hab dann dauert das Wochen bis der sich aus den Tiefen meiner Poren mal nach oben arbeitet um entfernt zu werden *grummel*
Also versuch ich's mal damit, kann ja nicht schaden denk ich mal.
An und für sich find ich das Produkt ja ganz geil und nach der ersten Anwendung kann man zwar noch ncht viel sagen aber...'s hat wenigstens nicht weh getan XD
Beim Auftragen wirkts total erfrischend und echt angenehm, nur schreit die Haut nach dem Einziehen wie blöde nach Feuchtigkeit und spannt ein bisschen - also in meinen Fall Nivea drauf und passt schon O:

 Balea Aqua Augen Roll-on mit Blaualgenextrakt; für feuchtigkeitsarme Haut

Joah...einige von euch kennen sicher das Teil von Garnier, diesen Augenstift mit Metalkugerl was so toll für die Augen sein soll. Den wollt ich mir zulegen....ABER sicher NICHT für € 14,- ! ich hab keinen Geldscheißer und wenn's dann nicht wirkt beiß ich mir in den Arsch und zwar ordentlich.
Somit, Ausweichwahl. Es gibt ein paar Versionen des Augen Roll-On von Balea, aber ich geh mal auf's Ganze und versuch den mit Super Extra BoomBoom Feuchtigkeit.

So nach dem ersten probiern find ich ihn eigentlich ganz gut. Schön kühl. Hoffentlich hilft's ein bisschen gegen die Schwellungen die ich unterm Auge hab....furchtbar die Dinger (>___>)

 Balea feuhtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte; für normale und Mischhaut

So sehr ich meine gute alte Nivea Creme liebe, so uncool find ich's dass sie zeitweise irgendwie...ja...scheiße is O: Manchmal zeiht sie so schnell ein, dass meine Haut irgendwie unbefriedigt bleibt...unschön...
Deswegen wollt ich mal ne Tagescreme ausprobieren ( ich wollt noch ne Nachtcreme dazu nehmen aber...well, fuck it xD )
Noch nicht ausprobiert, erstes Fazit kommt also morgen :>

Balea Hand&Nagelbalsam Kamille

Holy Shit ich lieb das Teil!
Meine Hände sind so arg trocken, vor allem bei den jetzigen Wetterverhältnissen und der Heizwärme, dass meine Finger bereits wie geplatzte Würstel ausseh'n.....ja, stellt es euch vor! (OoO)'''
Deswegen - Handcreme und diese hat mich überzeugt! Zieht schön ein, macht die Hände geschmeidig und die abgehende Haut is futsch *typische Handbewegung* alles schön und weich und gut :3
Sehr geil!

So vom preislichen her liegen die Produkte alle im € 2-3,- Bereich, erschwinglich würd ich sagen.

Und
sie
riechen
alle
so
gut!
(*Q*)


Sou, ich würd sagen das reicht für's erste :3
Hat Spaß gemacht, eventuell mach ich sowas mal wieder XD
Ob ihr wollt oder nicht!

Ich bin so der Diktator~
Nicht wie der im Film....den fand ich scheiße O:


Tswitscher-Piep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen