Dienstag, 25. Februar 2014

Das kann doch jetzt nicht wahr sein?!

Erstmal ein herzliches Hallöchen~ an meine werten Leser!

Aber nicht zu herzlich, sonst steck ich euch an.

Was das heißen soll?

Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht warum und vor allem weiß ich nicht woher aaaaaber...ich bin anscheinend krank.

Für die meisten mag das jetzt als nichts spektakuläres erscheinen (für alle jene die es doch als solches empfonden - thanks bro/sis), krank ist man ja immer mal wieder und so blahblah wir kennen die Geschichten.

Ich hab da so meine ganz eigenen Bezüge zum Krank sein.
Hier ein kleiner Einblick in meine Krankenakte - ich bemühe mich um Kürze~

Klein Hitomi ist ein mittelgroß kleiner Krankensessel, das hat schon im Säuglingsalter angefangen. Meine Mama war mit mir wirklich gestraft - ich war mürrisch, bockig und hab das Krankenhausessen nicht vertragen. Als Baby is das nicht wirklich leiwand, schon gar nicht wenn es den Ärzten erstmal gar nicht auffällt :D Als ich dann älter wurdem wurd's nciht unbedingt leichter - eher im Gegenteil. Schon als Zwerg war ich ein kleiner Hypochonder...stimmt das so? auch wurscht. Sprich, ich hab bei kleinen Wehwehchen gerne mal übertrieben und den sterbenden Schwan gespielt. Dabei hatte ich gerade was Kinderkrankheiten anging echt soooowas von Glück - nur Feuchtplattern...ich glaub sonst heißen die überall Windpocken...sonst nix. Keine Röteln, kein Mumps oder sowas, gar nix. Grippe? Richtig echte Grippe? Grippaler Infekt ja, aber echte Grippe? Nein, nie. Man könnte im großen und ganzen sagen, dass ich relativ gesund war/bin, Gäbe es da nicht so ein paar klitzekleine gewichitge Ausnahmen.
So ziehmlich seit ich auf der Welt bin, hab ich Migräne. Liegt in der Familie, kann man nich viel machen. Außer Tabletten nehmen und sich möglichst von einem fähigen Neurologen helfen lassen. Die macht mir jedenfalls am meisten zu schaffen. Mit der Migräne einher gehen kleinere Probleme mit den Augen (Schmerzempfindlichkeit, Lichtempfindlichkeit, Probleme mit der Optik bei akuter Migräne, etc.), Beschwerden mit dem Magen-Darm-Trakt (Übelkeit, Schmerzen) und Schwindelgefühl. Man kann es sich vorstellen. Das ganze war bis vor ca 1,5 Jahren nochmal schlimmer, weil ich unter großen Stress stand und sowas verschlimmert das ganze Befinden nochmal um einiges.
Ich hatte also Zeit meines Lebens die Probleme mit meiner Migräne, die ich nie ganz überwinden werde und hier und da mal im Winter 'n Schnupfen.

Seit rund 1,5 Jahren geht's mir aber wesentlich besser. Hat mehrere Gründe, aber vor allem liegts an weniger Stress.
So.
Alles cool richtig?
Ich hatte diesen Winter kaum Probleme mit meiner Gesundheit. Keine akute Erkältung und dergleichen. Nur meine chronisch belegte Nase in den kalten Monaten, damit hab ich mich abgefunden.
(Könnte aber zu einer Allergie ausgeartet sein - muss ich mal testen lassen [Ich glaub du hattest Recht, Roxy (;__;)])

Jetzt wird es endlich wieder schön, wir hatten 3 Tage in Folge WUNDERSCHÖNSTES Wetter.......................................
........................
............................................
...und anscheinend hab ich JETZT nen Schnupfen 8D

Es hatte Minusgrade, Stürme, Regen, Schnee, Kälte - alles!
Und jetzt läuft mir die Nase, meine Nebenhöhlen sind entweder verstopft oder ausgetrocknet, meine Augen tun davon weh und sind angeschwollen und mir is teilweise so heiß-kalt, dass ich glauben könnte ich hät' Fieber.

Wisst ihr wie lange ich schon kein Fieber mehr hatte? - LANGE NICHT MEHR!

Ich kann nicht einmal einkaufen gehen ohne das Gefühl zu haben mir fällt das Gesicht ab.

UUUURRRRRRRRRRRGGGGH!!!!!!!!!


Und zu allem Überfluss hatte mein Handy ein Systemupdate - und das is scheiße!
Alles is anders, ich find nix mehr und es sieht scheiße aus!!!

Und schlafen kann ich auch nicht, weil ich keine Luft bekomm!

Und meine 'o'-Taste gibt langsam den Geist auf!

Und ich hab mich sicher 100000mal vertippt!

Und meine Mama hat heute voll lecker Vanillepuddingschnitte als Nachtisch gemacht, die is voll geil!





Ufff.....ich crem' mir jetzt nochmal die Nase ein (trockene, geschundene Haut aua) und leg mich hin...mir tut der Rücken weh (TT____TT)


Gute Nacht Leutchen, wir lesen uns die Tage~




Tschwitscher-*HAAAAAAATTSCHIIIIII*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen